Hochzeit · 22. Februar 2020
Meine Saison in diesem Jahr hat sehr früh begonnen - Ende Januar und ich bin froh darüber, sonst hätte ich bis jetzt aufgrund der aktuellen Lage meine Kamera wahrscheinlich noch gar nicht ausgepackt. Lisa und Simon waren meine zweite Hochzeit Ende Februar und zugegebenermaßen hatte ich erstmal echt Angst als ich an Schnee und ein Shooting zur Mittagszeit gedacht habe. Umso überraschter war ich vom Ergebnis und wieder mal dankbar, so liebe Menschen kennengelernt zu haben.
Hochzeit · 17. September 2019

Portraits · 12. September 2019
After Wedding Shoot · 09. August 2019
Ein Shooting vom August letzten Jahres...ein wunderschöner Abend und ein Spaziergang im Bauernmuseum in Massing. Manchmal brauch es nicht mehr. Leider konnte ich die Hochzeit früher an diesem Tag nicht fotografieren aber ein Shooting ermöglichen. Einen kleinen Auszug kann ich euch zeigen und hoffe, dass sich nochmal die Gelegenheit ergibt dort Fotos zu machen.

Hochzeit · 27. Juli 2019
Endlich ....!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Hochzeit · 11. Mai 2019
Eine wunderschöne Hochzeit hatten Kristina und Stefan, ein bisschen verregnet vielleicht, aber wunderschön. Alleine das Kleid ließ mein Herz höher schlagen und wenn ich ehrlich sein darf liebe ich es noch mehr, wenn vor allem die Braut entspannt in den Tag der Hochzeit startet, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Damals hatten wir von allem etwas und das macht es immer noch zu einer wunderschönen Erinnerung für mich.

Hochzeit · 25. April 2019
Nächstes Jahr darf ich die kirchliche Feier von Georg und Stephanie begleiten und freu mich schon total auf den Tag, vor allem weil die standesamtliche Trauung schon so schön war. Schaut auch allein nur das Outfit von der lieben Stephanie an. Die Portraits sind aber auch der Beweis dafür, dass zur Mittagszeit bei Sonnenschein wunderschöne Bilder entstehen können. Ja... Sonnenuntergänge mag ich lieber:) aber das hier gefällt mir auch.Hier ein kleiner Auszug. Viel Spaß mit den Bildern.
Hochzeit · 16. März 2019
Endlich - ein paar kleine Endrücke von meiner ersten Hochzeit in 2019. Es war so ein schöner Tag!

After Wedding Shoot · 19. Januar 2019
Ich nim zugegebenermaßen ein Fan davon am Hochzeitstag immer ein paar Portraits zu machen, weil einfach alles so echt ist, so frisch, so verzaubert. Die Nervosität, die Vorfreude aber auch die Ängste, die man hat. Allerdings, wenn ich mir die Bilder von Elisabeth und Andreas anschaue, spricht dennoch auch alles für ein Afterweddingshooting, weil man hier, ganz frei von allen anderen Emotionen, ganz bei sich selbst sein kann und die Bilder noch echter sind. Lasst euch verzaubern!
Hochzeit · 08. Dezember 2018

Mehr anzeigen