Hochzeit

Hochzeit · 27. Juli 2019
Endlich ....!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Hochzeit · 11. Mai 2019
Eine wunderschöne Hochzeit hatten Kristina und Stefan, ein bisschen verregnet vielleicht, aber wunderschön. Alleine das Kleid ließ mein Herz höher schlagen und wenn ich ehrlich sein darf liebe ich es noch mehr, wenn vor allem die Braut entspannt in den Tag der Hochzeit startet, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Damals hatten wir von allem etwas und das macht es immer noch zu einer wunderschönen Erinnerung für mich.

Hochzeit · 25. April 2019
Nächstes Jahr darf ich die kirchliche Feier von Georg und Stephanie begleiten und freu mich schon total auf den Tag, vor allem weil die standesamtliche Trauung schon so schön war. Schaut auch allein nur das Outfit von der lieben Stephanie an. Die Portraits sind aber auch der Beweis dafür, dass zur Mittagszeit bei Sonnenschein wunderschöne Bilder entstehen können. Ja... Sonnenuntergänge mag ich lieber:) aber das hier gefällt mir auch.Hier ein kleiner Auszug. Viel Spaß mit den Bildern.
Hochzeit · 16. März 2019
Endlich - ein paar kleine Endrücke von meiner ersten Hochzeit in 2019. Es war so ein schöner Tag!

Hochzeit · 08. Dezember 2018
Hochzeit · 17. November 2018
Die Hochzeit von Stefanie und Johannes war was ganz Spontanes, zumindest für mich:) Da ich aber schon für die kirchliche Trauung im April gebucht war, hat es mich umso mehr gefreut, dass sie sich dann auch dafür entschlossen haben die standesamtliche Trauung in Bildern festhalten zu wollen. Ich freu mich so sehr auf April und deren Hochzeit aber schaut euch die beiden an, dann könnt ihr es euch vorstellen:)

Hochzeit · 20. Oktober 2018
Hochzeit · 02. Oktober 2018
Anfang Oktober durfte ich in München ein Projekt von Tanja Bauer Design shooten, dass von tollen Dienstleistern aus unserer Region begleitet und bewerkstelligt worden ist. Auch wenn ich es ungern zugebe, aber sowas macht mich immer ein wenig nervös, vor allem, wenn der Wunsch besteht, dass die Bilder mit der Arbeit aller Beteiligten veröffenlticht werden sollen - hängt es ja am Ende nicht unwesentlich auch von den Bildern ab. Ein klein wenig stolz kann ich euch sagen, dass man auf...

Hochzeit · 26. September 2018
Werbung da Namensnennung! Outfit Braut: Lipsy Outfit Bräutigam: Tiger of Sweden Ringe: Rauschegger Landau Make Up& Hair: Milano Hair Design Blumen: Senft Mengkofen Torte: Privat
Hochzeit · 14. September 2018
was macht man, wenn der Tag der Hochzeit wettertechnisch trist beginnt? Am besten warten bis am Abend die Sonne rauskommt und noch mal in enspannter Atmospäre fotografieren. Genauso habe wir das hier gemacht ( ja, wir hatten auch sehr viel Glück:) ) und trotz Wolken die Abendsonne miteinfangen können.

Mehr anzeigen