· 

Boho Workshop

Im November war ich auf einem Workshop von Kathi & Chris Vanlight Photography in Taufkirchen.
Dieser fand in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen statt.
Ich hatte bis dahin schon einiges darüber gehört aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ich alles dann selbst vor Ort gesehen habe.
Es war ziemlich kalt, umso mehr muss ich unser Model-Paar Lina und Patrick bewundern, wie tapfer sie durchgehalten haben.
Es war alles wunderschön vorbereitet und perfekt aufeinander abgestimmt.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
Mir hat der Boho-Stil schon immer gefallen....
Schaut euch das Ergebnis an. Ich bin mir sicher, dass es euch mindestens genauso begeistert.
Brautkleid: IamYours 
Papeterie: Traufabrik Papeterie

 

Location & Floristik: Die alte Gärtnerei
Models: Model Lina Roth & Patrick