After Wedding Shoot

After Wedding Shoot · 09. August 2019
Ein Shooting vom August letzten Jahres...ein wunderschöner Abend und ein Spaziergang im Bauernmuseum in Massing. Manchmal brauch es nicht mehr. Leider konnte ich die Hochzeit früher an diesem Tag nicht fotografieren aber ein Shooting ermöglichen. Einen kleinen Auszug kann ich euch zeigen und hoffe, dass sich nochmal die Gelegenheit ergibt dort Fotos zu machen.
After Wedding Shoot · 19. Januar 2019
Ich nim zugegebenermaßen ein Fan davon am Hochzeitstag immer ein paar Portraits zu machen, weil einfach alles so echt ist, so frisch, so verzaubert. Die Nervosität, die Vorfreude aber auch die Ängste, die man hat. Allerdings, wenn ich mir die Bilder von Elisabeth und Andreas anschaue, spricht dennoch auch alles für ein Afterweddingshooting, weil man hier, ganz frei von allen anderen Emotionen, ganz bei sich selbst sein kann und die Bilder noch echter sind. Lasst euch verzaubern!

After Wedding Shoot · 14. Oktober 2017
Anna und Walter - die zwei haben das Shooting an diesem Nachmittag auf jeden Fall gerockt! Ich bin immer noch begeistert - deshalb konnte ich mich bei der Auswahl der Bilder auch gar nicht entscheiden... WIr haben mit Rauchpatronen experimentiert und es hat sich absolut gelohnt, obwohl ich mir nicht sicher war, was dabei rauskommt. Aber schaut es euch selbst an. vielleicht gefallen euch die Ergebnisse genauso gut wie mir.
After Wedding Shoot · 26. August 2017
Überraschendenrweise habe ich vor ein paar Wochen eine Email bekommen, in der mich die liebe Jennifer bat, ihr zu sagen, ob ich Workshops anbiete und wenn ja, ob sie denn einen machen könnte. Ich war erstmal ziemlich baff, wenn ich das so ehrlich sagen darf. Auf der anderen Seite hat es mich natürlich sehr gefreut. Ich habe zugesagt, ohne zu wissen, was draus werden wird, was ich aber definitv wusste ist, dass ich Dinge, die mir in der Vergangenheit bei Workshops weniger gefallen haben,...