· 

Elisabeth und Andreas

Meist werden Portraits am Tag der Hochzeit gemacht.

Vor der Trauung und, wenn ich Glück habe und meine Paare überzeugen kann, noch am Abend, bei schönstem Licht.

Was mir hier aber am Allerwichtigsten ist, ist die Tatsache, dass man sich für eine kurze Zeit von all dem Trubel lösen kann, durchatmen kann, innehalten!

So schön der Tag auch ist, viele erzählen mir, dass sie gerne mal fünf Minuten für sich gehabt hätten. Mir ging es ja genauso auf unserer eigenen Hochzeit.

 

Dazu kann man ein Shooting am Abend einbauen (könnt ihr hier z.B. sehen oder hier), das einem genau das für kurze Zeit gibt.

Zusätzlich ist man viel gelöster - die Trauung ist vorbei, die Anspannung meist verschwunden, man macht sich keine Gedanken mehr, ob die Frisur auch noch sitzt, das Make Up perfekt ist oder der Saum des Kleides noch sauber.

Beste Zeit am Hochzeitstag für Bilder, die die Fülle des Tages einfangen, ganz unverfälscht.

 

Wenn man das zeitlich nicht schafft, ja, was bietet sich mehr an, als ein Shooting NACH eurem großen Tag.

Welche Braut - mich eingeschlossen - schlüpft nicht ab und an wieder in ihr Brautkleid, das nur einmal wirklich getragen wurde?

Schwelgt in Erinnerungen an den meist schönsten Tag in ihrem Leben, ein Tag, von dem man oft schon als Mädchen träumt?

 

Ich bin überzeugt, dass ein Afterweddingshooting für viele die richtige Entscheidung sein könnte.

Kein Stress, eine Location nach Wahl, die beste Zeit des Tages - das alles steht zur Wahl -ohne Druck!

 

Lasst euch inspirieren von den beiden!

 

Auch gern  noch  hier :)