Kontakt

Wir starten hier!

 

Für die schönsten Fotos an eurem großen Tag ist es wichtig, dass wir harmonieren und ich nicht nur Dienstleister bin.

Erzählt mir ein bisschen was von euch und euren Plänen. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und antworte normalerweise innerhalb 72 Stunden.

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten fotografiere, ich aber viele Anfragen bekomme bitte ich dich, mir nur zu schreiben, wenn ernsthaftes Interesse an meiner Arbeit besteht.                              

 


Information zum Kontaktformular!

Wenn ihr mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lasst, werden eure Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von euch dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne eure Einwilligung weiter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.