Photos

Die einfachste und gleichzeitig wunderbarste Art eure Bilder für die Ewigkeit aufzubewahren, ist ein hochwertiges Album. 

 

Wenn ich ehrlich bin ist es für mich das allerschönste, wenn ich eure Geschichte nicht nur in Bilddateien, sondern auch als Ganzes in einem hochwertigen Album erzählen darf.

Nicht selten "verstauben" die Bilder auf dem Datenträger oder man kommt lange nicht dazu selber ein Album anzufertigen. 

Mit einem Album hält man den ganzen Tag in Händen und kann die Bilder nicht nur sehen sondern auch fühlen.

Es ist einfach ein schönes Gefühl ein Album in Händen zu halten und Seite für Seite durch die emotionalsten Momente eurer Hochzeit zu blättern.

 

Ich biete euch hochwertige, wunderschöne und zeitlose Alben an.

 

 

Die Alben haben dicke, kartonierte Seiten und es gibt sie in vielen Größen und Farben.

Fragt mich einfach nach einem Muster. Zu unserem Kennenlerngespräch habe ich immer eins von mir dabei.

Meldet euch bei mir und wir erstellen gemeinsam ein Layout mit euren liebsten Bildern.