Couples

Julia und Josef
Couples · 12. April 2023
Die Hochzeit von Julia und Josef ist schon in ein paar Wochen. Normalerweise sind Kennenlernshootings etwas früher angesetzt. Weil wir aber in der Coronazeit immer wieder Termine verschieben mussten und ich ihnen krankheitsbedingt den Shootingtermin auch noch einmal absagen musste vor ein paar Wochen hat sich unser Treffen so weit nach hinten verschoben. Kennenlernshootings dienen beiden Seiten und man bekommt zusätzlich noch ein paar schöne Bilder von sich vor der Hochzeit. Meist hat man...
Babybauchshooting
Couples · 25. Juli 2022

Pia  & Sebastian
Couples · 02. September 2020
Couples · 01. Mai 2020
Wir haben schon ein komisches Jahr. Bei diesem Shooting war Corona schon präsent aber nicht bedrohlich. Wir haben uns noch über den Ablauf der Hochzeit im Mai unterhalten und schon kurze Zeit später war dieser Traum erstmal dahin... Nun feiern die beiden im September und egal, was noch kommt, ich freu mich auf diese Hochzeit.

Couples · 12. September 2019
Couples · 29. April 2018
Darf ich vorstellen, eins meiner zukünftigen Brautpaare in 2018 und 2019. Wir hatten bestes Licht und eine Menge Spaß. Meine Vorfreude steigt...:)

Couples · 18. April 2018
In ein paar Tagen darf ich die Hochzeit von Andrea und Matthias begleiten und freu mich schon so sehr darauf. Seid gespannt auf die Highlights dieses Tages. Als Vorgeschmack schon mal ein kleiner Auszug des Shootings von letzter Woche.
Couples · 21. Februar 2018
Ein spannender Sonntag liegt hinter mir! Das Styling und der Shoot wären viel früher angesetzt gewesen, aber leider hat uns im Januar das Wetter einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Gott sei Dank, bessere Bedingungen als diesen Sonntag hätten wir nicht mehr bekommen. Jetzt bin ich endlich noch zu meinem Schneeshooting gekommen und das noch mit einem perfekt gestyltem Pärchen.

Couples · 12. Januar 2018
Olesja hat mich vor einiger Zeit angeschrieben, ob ich nicht mit ihr zusammen ein paar Fotos machen möchte, wobei sie nicht vor, sondern hinter der Kamera tätig sein wollte. Natürlich bin ich da dabei! Schaut euch an, wie natürlich und professionell ihr Make Up bei diesem Shoot war und vor allem, welche Extremsituationen es unbeschadet überstanden hat! Kuscheln, schmusen und sogar eine kleine Kissenschlacht. Vielen Dank, liebe Olesja. Du bist uneingeschränkt empfehlenswert:)
Couples · 19. Oktober 2017
Wie ich diesen "Spot" zum fotografieren liebe - im Herbst ist er am allerschönsten, vor allem wenn abends ein leichter Nebel aufzieht. Die Farben sind wunderschön und das Licht ein absoluter Traum.

Mehr anzeigen