· 

Make-Up by Olesja

Olesja hat mich letztes Jahr angeschrieben, weil sie eine Ausbildung als Make-Up Artist macht und mir die Frage gestellt, ob ich Lust hätte mit ihr einen Shoot zusammen zu  machen, bei dem sie das Styling übernimmt. Was habe ich wohl geantwortet? Natürlich will ich das.

 

Mittlerweile war das am Sonntag schon das zweite Shooting, das wir zusammen gemacht haben und ich war wieder einmal komplett von den Socken.

Aber nicht nur wegen des StylingS sondern auch von Ramona und Christian, einem meiner diesjährigen Brautpaare, die sich bereit erklärt haben, den Spaß mit zu machen.

Was diese beiden abgefeuert haben war der pure Wahnsinn!

Ich habe aber diesmal nicht allein geshootet! Jennifer Huber, die zufälligerweise auch die Trauzeugin von Ramona sein wird, hat mich gefragt, ob sie mitshooten kann...

Na klar! Das macht doch noch gleich viel mehr Spaß.

Ihr Version des Shoots könnt ihr bestimmt auch bald online sehen.

 

Entschuldigt bitte die Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich hätte euch am liebsten jedes einzelne Bild hochgeladen, aber das wäre viel zu viel gewesen. Also viel Spaß.

 

 

 

H&M:Make-up by Olesja