Wedding

Mareike & Ugur - Augsburg bei Regen und Sonnenschein
Wedding · 03. Oktober 2020
Marina & Michael
Wedding · 05. September 2020
COOLER GLAMOUR BIS IN DIE MORGENSTUNDEN

Wedding · 22. Februar 2020
Meine Saison in diesem Jahr hat sehr früh begonnen - Ende Januar und ich bin froh darüber, sonst hätte ich bis jetzt aufgrund der aktuellen Lage meine Kamera wahrscheinlich noch gar nicht ausgepackt. Lisa und Simon waren meine zweite Hochzeit Ende Februar und zugegebenermaßen hatte ich erstmal echt Angst als ich an Schnee und ein Shooting zur Mittagszeit gedacht habe. Umso überraschter war ich vom Ergebnis und wieder mal dankbar, so liebe Menschen kennengelernt zu haben.
Wedding · 17. September 2019
Werbung, das Namensnennung: Location: Gasthof Ismair Ringe: Schmuckdepot Aldorf Outfit Braut: La Donna Outfit Bräutigam: Brautfein Hair: Privat Florist: Blumen Senft, Mengkofen

Wedding · 14. September 2019
Ich durfte schon zum dritten Mal mit Julia und Werner Fotos machen. Erst dieses wunderbare Kennenlernshooting, dann die standesamtliche Trauung und im Anschluß die kirchliche Hochzeit. Normalerweise bin ich wirklich vor jeder Hochzeit nervös und hibbelig. Hier war es anders - irgendwie wusste ich, dass eigentlich fast nicht "schief" gehen kann und so war es dann auch. Julia hatte alles wunderbar organisiert und durchdacht, was natürlich auch mir, z.B. beim Getting Ready, zu Gute kam....
Wedding · 30. August 2019
Was für ein schöner und aufregender Tag - ich hab' die beiden schon beim ersten Gespräch ins Herz geschlossen. Glücklich, freundlich, offen, entspannt, warmherzig....so würde ich die beiden bechreiben und so habe ich auch den ganzen Tag empfunden. Wieder mal bestes Wetter und die Location Alte Tenne in Moosinnig haben mir das alles noch versüßt.

Sophie & Claus
Wedding · 27. Juli 2019
Wedding · 27. Juli 2019
Endlich ....!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Wedding · 11. Mai 2019
Eine wunderschöne Hochzeit hatten Kristina und Stefan, ein bisschen verregnet vielleicht, aber wunderschön. Alleine das Kleid ließ mein Herz höher schlagen und wenn ich ehrlich sein darf liebe ich es noch mehr, wenn vor allem die Braut entspannt in den Tag der Hochzeit startet, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Damals hatten wir von allem etwas und das macht es immer noch zu einer wunderschönen Erinnerung für mich.
Wedding · 25. April 2019
Nächstes Jahr darf ich die kirchliche Feier von Georg und Stephanie begleiten und freu mich schon total auf den Tag, vor allem weil die standesamtliche Trauung schon so schön war. Schaut auch allein nur das Outfit von der lieben Stephanie an. Die Portraits sind aber auch der Beweis dafür, dass zur Mittagszeit bei Sonnenschein wunderschöne Bilder entstehen können. Ja... Sonnenuntergänge mag ich lieber:) aber das hier gefällt mir auch.Hier ein kleiner Auszug. Viel Spaß mit den Bildern.

Mehr anzeigen