· 

Marina & Michael

Bei uns am Land...

 

...ist es zwar nicht so, dass wir hinterm Mond leben, was einige vermuten :), aber manche Dinge sind oft einfach nicht üblich.

 

Als mir Marina erzählt hat, dass für die Hochzeit vieles mit der "Moderation" abgestimmt werden müsse, habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Kenn ich so nicht... Als ich ein paar Tage vorher dann erfahren habe, dass es sich um Grant Hochzeit handelt, dachte ich mir "...Ja, ok...".

Als ich dann aber live erleben durfte, für was dieser Name steht und was das Team von Grant Hochzeit abliefert, war ich absolut geflasht.

 

Aber nicht nur das hat mich begeistert, sondern auch alles andere. Vor allem das wunderbare Kleid von Marina, dass bei jeder Bewegung gefunkelt hat. Die Location, die plötzlich so anders ausgesehen hat, als auf all den vergangenen Hochzeiten, die ich da schon begleitet habe.

Alles in allem ein wunderbar angestimmtes Konzept bis in die Morgenstunden und eines meiner absoluten Highlights des vergangenen Jahres.

Ich möchte auch noch betonen, dass ich mich neben und mit Stephan Wolf sehr wohl gefühlt habe. Danke auch hier für die extrem angenehme Zusammenarbeit.

Es war mir eine Ehre, neben all den anderen großartigen Dienstleistern, mit dabei sein zu dürfen.