· 

Julia & Fabian - Hochzeit im Schloß Maria Kirchen

Endlich darf ich euch mal wieder ein paar mehr Fotos einer Hochzeit zeigen, was mich extrem freut!

 

Julia und Fabian haben sich das Ja - Wort in St. Johannes  in Dingolfing gegeben und  anschließend im Schloß Mariakirchen bei schönstem Wetter gefeiert.

Das schöne an der Location ist, dass sich alles im Innenhof abspielt und man unter sich ist. Auch wenn der wunderbare Biergarten und das Gewölbe seinen eigenen Reiz haben!

Besonders schön finde ich auch das Kleid von Julia, welches ein Einzelstück ist und komplett in wunderschönem Brokat gefertigt ist.

 

 

Julia und ich kennen uns eigentlich schon eine längere Zeit und haben das ein oder andere Mal schon miteinander Musik gemacht.

Sie spielt beim Gauditrupp und muss in den letzten Monaten immer wieder  - aufgrund von Klarinettenengpässen (mit zwei Kindern kann ich leider nicht mehr so oft dabei sein) bei den Monsters aushelfen. Auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht, aber unter den Gästen tummelten sich sehr viele, talentierte Musiker, was immer ein Garant für eine gute Party ist:)

Aber genug abgeschweift - hier ein paar Bilder von der Hochzeit.

Viel Spaß!

 

WERBUNG