· 

Julia und Josef

Die Hochzeit von Julia und Josef ist schon in ein paar Wochen. Normalerweise sind Kennenlernshootings etwas früher angesetzt. Weil wir aber in der Coronazeit immer wieder Termine verschieben mussten und ich ihnen krankheitsbedingt den Shootingtermin auch noch einmal absagen musste vor ein paar Wochen hat sich unser Treffen so weit nach hinten verschoben.

 

Kennenlernshootings dienen beiden Seiten und man bekommt zusätzlich noch ein paar schöne Bilder von sich vor der Hochzeit.

Meist hat man zwar schon telefoniert und sich vielleicht einmal getroffen, wie es aber vor und hinter der Kamera ist, wissen wir beide Seiten nicht. 

Ich bin davon überzeugt, auch wenn die Hochzeit eine völlig andere Situation darstellt, dass es enorm wichtig ist, sich auch in dieser Situation vorher schon kennengelernt zu haben...

... und das ist bei mir immer Bestandteil eurer Hochzeitsreportage!

 

Diese Galerie ist ein Beispiel dafür was bei einer reinen Shootingzeit von ca 30 Minuten am Ende rauskommt. 

Ich darf alle Bilder zeigen - was mich total freut, weil ich euch endlich mal wieder sehr transparent zeigen kann, was ihr bei mir bekommt. Viel Spaß!