· 

Lucky in love

Überraschendenrweise habe ich vor ein paar Wochen eine Email bekommen, in der mich die liebe Jennifer bat, ihr zu sagen, ob ich Workshops anbiete und wenn ja, ob sie denn einen machen könnte.

 

Ich war erstmal ziemlich baff, wenn ich das so ehrlich sagen darf.

Auf der anderen Seite hat es mich natürlich sehr gefreut. Ich habe zugesagt, ohne zu wissen, was draus werden wird, was ich aber definitv wusste ist, dass ich Dinge, die mir in der Vergangenheit bei Workshops weniger gefallen haben, anders machen möchte.

 

Ich will gar nicht weiter ausführen, was und wie und wieso....das würde zu lange dauern.

Aber nur so viel: Wir haben über drei Stunden bei einem Kaffee über alles Mögliche gequatscht und nachher noch zwei Stunden fotografiert, in nicht ganz optimalen Verhältnissen, aber das war so geplant von mir.

 

Für mich war es ein wunderbarer Samstag und auch ich habe wieder viel dazu gelernt.

 

Hier mal eine kleine Diashow als Abwechslung.

 

Viel Spaß

Blumen: Meister Eden