· 

München Hoch 5 - über den Dächern von München

Anfang Oktober durfte ich in München ein Projekt von Tanja Bauer Design shooten, dass von tollen Dienstleistern aus unserer Region begleitet und bewerkstelligt worden ist.

Auch wenn ich es ungern zugebe, aber sowas macht mich immer ein wenig nervös, vor allem, wenn der Wunsch besteht, dass die Bilder mit der Arbeit aller Beteiligten veröffenlticht werden sollen - hängt es ja am Ende nicht unwesentlich auch von den Bildern ab. 

Ein klein wenig stolz kann ich euch sagen, dass man auf "isarweiss" die tollen Ergebnisse anschauen und sich inspirieren lassen kann. Hier

Hier wurde da Konzept vor einiger Zeit schon vorgestellt.

 

Ich lass es mir aber nicht nehmen euch die BIlder auch über meinen Blog zu zeigen und möchte mich nochmal ganz offiziell

bei allen für die tolle Arbeit bedanken und vor allem bei Tanja...

ich wäre ja sonst nie dabei gewesen, hätte sie bei dem Ganzen da nicht an mich gedacht.

 

Jetzt lasst euch auch bei mir inspirieren von dem zeitlosen, mordernen Design, dass zu jeder Jahreszeit wunderbar umsetzbar ist.

 

 

 

Unbezahlte Werbung:

Second Shooter: Regina Krebs
Brautmode | La Donna Hochzeitsatelier

Styling | Alina Gerber

Location | München Hoch5

Floristik | Meister Eden

Schmuck | Kostbar - Schmuck & Schokolade

Papeterie | Tanja Bauer Design

Seidenbänder | Seidenband