· 

Johannes und Stefanie 2.0

Was habe ich auf den Tag hingefiebert, an dem ich das OK zum Veröffentlichen der Bilder bekomme. 

Und dann ist es auch noch die "ganze" Reportage, die ich euch zeigen darf. Natürlich in Auszügen und mit Rücksicht auf die Privatssphäre der Gäste!

 

In den letzten Monaten und vllt sogar Jahren ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man uneingeschränkt zeigen darf, wie man arbeitet und wie das Resultat aussieht. Vereinzelte Bilder, ja, die aber keinerlei Referenz dafür sind, was man bekommt, wenn man eine Reportage bucht.

Ich kann das auch verstehen und bin keineswegs ärgelich darüber, aber was ich damit sagen will ist, dass es mich umso mehr freut, wenn ich die Möglichkeit bekomme, zu zeigen, was ich den ganzen Tag auf einer Hochzeit mache. Vielen Dank an die beiden an dieser Stelle, das macht mich tatsächlich überglücklich.

 

Nach der standesamtlichen Trauung von Johannes und Stefanie (hier)war für mich klar - die kirchliche Feier wird ein absoluter Traumtermin.

Und so war es dann auch, trotz Regenintermezzo und ein klein wenig Zeitdruck deswegen :)

Und los gehts!

WERBUNG: