Die Anfrage ist raus...

 

Was passiert als Nächstes?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe deine Email erhalten!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Innerhalb der nächsten 3 Tage erhaltet  ihr von mir eine Antwort auf die Anfrage. 

Im besten Fall telefonieren wir, wenn euch meine Antwort gefällt.

Wir können uns gerne zeitnah treffen um uns besser kennenzulernen und Fragen zu klären, die zwischenzeitlich noch aufgetaucht sind. Ganz egal, Hauptsache man bekommt ein Gefühl füreinander.


Der Termin und mein Angebot sind grundsätzlich 14 Tage reserviert!

 

Das heißt aber nicht, dass sich nach Ablauf dieser Frist eure Anfrage und der Termin verliert. Ich werde aber, sofern ich nichts mehr von euch höre, einfach mal nachfragen, wie ihr euch entschieden habt.

Sollte sich in dieser Zeit ein zweites Paar für diesen Termin anmelden und buchen wollen, müsst ihr allerdings eine Entscheidung treffen.

 

Aber ganz ehrlich, wenn man sich wohl fühlt, muss man nicht lange überlegen:)

 

Zum Reservieren wird eine Anzahlung fällig und das wars vorerst schon !

In den kommenden Wochen und Monaten würde ich euch gern treffen, wenn wir das nicht schon gemacht haben und dann shooten wir erstmal ein bisschen, damit ihr auch dafür ein Gefühl bekommt.

 

Wie hört sich das an?

 


Kennenlernshooting

Klein aber fein!

"Euer Großer Tag ist viel zu wichtig um Kompromisse einzugehen"

SCHAU DICH DOCH EIN BISSCHEN UM

Zu den Reportagen

 

LOS GEHTS


Schon Bereit?