Kontakt

Mein Kalender für 2025 ist geöffnet!

Ich freu mich auf eine Nachricht von euch!

2024

 

bin ich eigentlich komplett ausgebucht - da ich aber immer offen für  tolle und spannende Konzepte bin, könnt ihr gerne anfragen, wenn ihr was Verrücktes vorhabt oder auch eine kleine Hochzeit im nahen Ausland plant!

Meldet euch gerne, selbst, wenn  ich keine Zeit hätte, kann ich euch auf der Suche nach einem passenden Fotografen weiterhelfen. 

WIR STARTEN HIER!

Erzählt mir ein bisschen was von euch und euren Plänen.

Ich freue mich auf eine Nachricht und melde mich in den nächsten Tagen bei euch!


Infos zu Hochzeiten

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten vergebe, ich aber viele Anfragen bekomme, bitte ich dich, mir nur zu schreiben, wenn ernsthaftes Interesse an meiner Arbeit besteht.                

 

Infos zum Formular

Wenn ihr mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lasst, werden eure Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von euch dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne eure Einwilligung weiter.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.