Schön, dass ihr vorbeischaut.

Ich bin Kerstin, Mitte 30, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter, die mich und meinen Mann immer in Trab hält.

 

Meine große Leidenschaft ist es, wie nicht anders zu erwarten, zu fotografieren. Privat am liebsten alles und jeden.

 

Ich liebe es aber noch mehr, wenn ich Teil eurer Geschichte sein darf.

Seit 2013 fotografiere ich überwiegend Hochzeiten.

Mein Herz schlägt für Hochzeitsreportagen und die Menschen dahinter.

Ich bin am Tag einer Hochzeit mindestens genauso nervös, wie die Paare selbst und gespannt auf alles, was mich an diesem Tag erwartet.

 

 

 


Seht mich nicht als Dienstleister, nicht nur als Teil eurer Hochzeit, sondern als Vertraute, wenn man so will, weil ich die Zeit, die ich dabei bin, mit euch und um euch herum verbringe.

Nur dann kann ich die Momente und Emotionen am besten einfangen.

Authentisch, so wie eure gemeinsame Geschichte es auch ist.

 

Es ist ein tolles Gefühl hautnah mitdabei sein zu dürfen und ich finde es immer wieder erstaunlich, egal wie eine Hochzeit geplant ist, egal ob alles nach Plan läuft oder nicht, ob es regnet, schneit oder sengende Hitze herrscht, dass alle Paare am Ende Ihres großen Tages immer glücklich sind...

...weil es ihr perfekter Tag war.

 

Ich freue mich euch kennenzulernen und bin gespannt auf eure ganz eigene Geschichte.